Kundenreferenzen

VOODOO Tempel


Kundenreferenzen Deinem Voodoo Tempel

Kudenreferenzen


Rene M. ,Bern , Schweiz

Hallo Kamanu, es ist  ein Wunder, meine Ex hat sich tatsächlich nach so langer Zeit bei mir gemeldet , wir haben eine  Flasche Wein  getrunken und einen Neuanfang gestartet . Ich kann schreien vor Glück! Danke Dir und Mugambi sehr für Eure Hilfe


Maria F. , Gandia, Espania

ahora yo tengo mi esposo - cracias


Tamara. St, Pölten, Österreich

Liebe Voodoo Priester Mugambi und Kamanu,

Ihr seid Spitze - Danke für alles was Ihr für mich getan habt.


Sarah  N., London, UK

Now he leaves us alone, thanks Kamanu and Mugambi - was a very good work.


Andrea B. Wien, Österreich

beinahe hätte ich aufgegeben, doch Ihr habt gesagt, ich soll glauben das Ritual arbeiten lassen- Danke für Eure viele Arbeit mit mir. Ich bin jetzt soooo glücklich.


Ricci J., Münchhausen, Deutschland

Ihr seid super. Es wirkte schneller ich dachte


Renate B., Genf, Schweiz           

als ich nach dem Ritual nach Hause kam, rief er mich schon an! Es ist kaum zu fassen und dass nach 3 Monaten schweigen. 


Birgit H., Nürnberg, Deutschland

Waahnsinnnnnnnnnnn - Danke


Jenny G. Baltimore, USA

wow thats graet - thanks a lot for all


Larzo  D., Delmas, Haiti

gwo - mèsi anpil


Silke H. Salzburg, Österreich

Eine Reinigung kann ich jedem empfehlen, das ist echt der Hammer, wie man sich  danach frei fühlt! Danke Kamanu - war toll am Meer!


Roberto J. St. Pölten Österreich

Danke der Zauber wirkt schon nach nur einer Woche :) was ich noch fragen wollte bleibt die Person vom Charakter gleich oder wird Sie sich positiv verändern? Mit freundlichen Grüßen Katarina


Christina W. Bern, Schweiz 

Liebe Kamanu,

Vielen, vielen Dank!

Es ist eingetroffen, sie haben miteinander Schluss gemacht! Wow, sie haben mir so schnell geholfen!.. einfach unglaublich!.. ein Wunder!

Meine Familie und ich haben so lange gelitten.. Nun ist es vorbei! Hallelluja!


Maria S. Malaga, Espana

Muchos gracias Kamanu y Mugambi, todolos perfecto ahora