Voodoo Priester

VOODOO Priester


VoodooPriester in Deinem Voodoo Tempel

VoodooPriester in Deinem Voodoo Tempel


Deine VooDooTempel in Europa und in Afrika bieten Dir zwei professionell arbeitende Voodoo Priester: Mugambi Asow , ein original west - afrikanischer schwarzer Voodoo Priester des Hohen Grades und Kamanu Lamin, der 1. weiße afrikanische - haitianische Voodoo Priester, die in Zusammenarbeit Zeitgleich ( synchron ) garantiert Live mit Deiner Anwesenheit – per Ferne,  kraftvolle Voodoo Rituale der weißer oder schwarzer Magie für Dich durchführen.


Egal welche Probleme Du hast, auch wenn diese noch so aussichtsllos erscheinen,  mit den vereinten Kräften beider Priester, doppelten spiritueller Energien, wird Dein Problem schnellst gelöst.


Unsere spirituelle Arbeiten der weißen und schwarzen Magie mit Voodoo nehmen wir persönlich sehr ernst und beraten Dich fachgerecht und ehrlich.


Unsere VooDoo Rituale - VooDoo Zauber führen wir Zeitgleich in unseren Tempeln in Europa und Afrika aus, bei Bedarf außerdem draußen in der freien Natur, sowie auch am fließenden Wasser. Energetische – spirituelle Hausreinigungen durch VooDoo werden Weltweit ausgeführt.


Telefonische Beratungen nur noch vorheriger Terminvereinbarung per Email

Kosten: 70€


info@voodootempel.eu

 

Voodoo Priester Kamanu - Lamin in Deinem Voodoo Tempel


Hallo, auch ich möchte mich Dir gerne vorstellen. Ich bin Kamanu - Lamin,  ein in Afrika und Haiti geweihter Voodoo Priester und praktiziere jetzt schon viele Jahre Voodoo. Ich arbeite gewissenhaft und vollziehe in meinem VooDootempel in Spanien meine klassischen kraftvollen afrikanischen - haitianischen VooDoo Zauber, die ich durch meine alten Lehrmeister in Haiti sowie in Afrika  während meines 3 jähringen Aufenthaltes erlernte. Meine Voodoo Zeremonien der weissen und schwarzen Magie, vollziehe ich Live mit Deiner Anwesendheit in Spanien und in Afrika, sowie auch per Ferne. Auch praktiziere ich im Freien auf meinem geweihten Ritualplatz meine Rituale als auch  am offenen fließenden Wasser, am Meer in Europa - Spanien sowie auch in Afrika. Ich vollziehe VooDoo Kerzenrituale - Kräuterrituale - Voodoo Puppen Rituale - sowie bei Bedarf auch Tieropferzeremonien durch, auch fertige ich für Dich und Deine Liebsten persönliche afrikanische Glücks - Schutz Liebes und Geld - Amulette an. Ich spreche die Sprachen: Deutsch - Englisch - Spanisch - ( Voodoo - Creol )


VoodooPriester Mugambi Asowe Deinem Voodoo Tempel


Hi meine Lieben, darf ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Mugambi Asowe und bin ein westafrikanischer geweihter Voodoo Priester des Hohen Grades seit meiner Kindheit an.  Ich vollziehe in Afrika, in meinem geweihten VooDootempel meine alten überlieferten klassischen kraftvollen Yaruba VooDoo Zauber ( VooDoo Rituale ) der weissen und schwarzen Magie, Live sowie auch per Ferne. Ledier habe ich auf meine Ritualplatz, der sehr einfach gestaltet ist kein Strom, also auch keine Webcam oder Internet. Auch arbeite ich viel ichin der freien Natur auf meinem durch meine Familie geweihten Ritualplatz meine Magie. Ich praktiere VooDoo Kerzenmagie Kräutermagie - Knochenmagie - VooDoo Puppen Magie - sowie auf Wunsch auch Tieropferrituale und spreche die Sprachen: Englisch - African ( African - Voodoo )